World of Warcraft Belts

Offizielle Gürtel der Allianz, Horde und der Pandas

9. Juli 2013 • 10:25 Uhr

Teilen:
Allianz. (Foto: Jinx)

Habt ihr schon euer perfektes „World of Warcraft“-Outfit zusammen? Mittlerweile gibt’s wirklich zahllose Kleidungsstücke und Gadgets passend zu Blizzards MMOG, die offiziell lizenzierten Gürtel sind allerdings neu.

Drei unterschiedliche Varianten könnt ihr für jeweils 26,99 Euro (zzgl. Versandkosten) jetzt erwerben. Als Motive für die Gürtelschnallen erhaltet ihr die Logos der Allianz oder der Horde, alternativ entscheidet ihr euch für die Pandabär-Tatzen. In jedem Fall erhaltet ihr individuell erschaffene Formen mit dem Logo aus Emaille, auf der Rückseite befindet sich das „WoW“-Muster.

Händler Jinx betont, dass es sich hier um einen Gürtel aus 100%igem Qualitätsleder handelt, in den Grüßen S/M (zirka 107cm) bzw. L/XL (zirka 117 Zentimeter) sind die guten Stücke verfügbar – also wohl für jedes Körpermaß geeignet.

Dezent, aber trotzdem attraktiv und für Fans sofort verständlich – ich finde die World of Warcraft-Gürtel echt nicht übel. Weitere Details gibt es direkt bei Jinx.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 9. Juli 2013 at 10:07