WoW – Mists of Pandaria

Offizielle Kapuzenpullis! Pandas!!!

22. September 2012 • 0:01 Uhr

Teilen:
Hihi....würdet ihr so etwas anziehen? (Foto: Jinx)

“World of Warcraft”-Liebhaber dürften wohl ab dem 25. September 2012 ihren Resturlaub (bis zum Jahresende?) nehmen, schließlich erscheint nächste Woche die neueste Erweiterung zum mittlerweile in die Jahre gekommenen Online-Spektakel von Blizzard. Und ihr könnt es euch bei der Überschrift sicherlich denken – es gibt auch offizielle Kleidungsstücke zum AddOn. Und eines davon ist schon ziemlich skurril. Wenn ihr damit auf die Straßen gehen wollt.

Kennt ihr euch mit „WoW“ etwas aus, dann wisst ihr längst, dass Pandas als spielbare Rasse bei „Mists of Panaria“ eingeführt werden. Entsprechend sieht das Panda Premium Zip-up Hoodie von Jinx aus: Schwarz/Weiß-Look, kleine Ohren an der Kapuze, Pfote auf der Rückseite. Okay, das ist witzig und ist irgendwie auch schick. Aber stellt euch vor, ihr stampft in diesem Outfit in den nächstbesten Supermarkt. Ich weiß nicht….

Mit dem Monk Premium Zip-up Hoodie für Mann und Frau seid ihr da schon auf der etwas sichereren Seite – zumindest bei Mittelalter-Festivals. Edel wirkt der „Panda“-Reißverschluss, die Knöpfe und Markierungen auf der Vorderseite gefallen mir recht gut.

Wie so oft bei Jinx und offiziellen „WoW“-Klamotten haben diese ungewöhnlichen Jacken ihren Preis. Ihr zahlt, abhängig von der gewählten Größe (S bis 4XL) zwischen 69,99 Euro und 72,99 Euro – zuzüglich Versandkosten. Einzig das Panda…tja…Kostüm(?) für Kids ist mit knapp 40 Euro günstiger. Die Auslieferung soll ab 9. November auch nach Deutschland erfolgen.

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 22. September 2012 at 0:09