WWE 2K15: Collector’s Edition mit geschrumpftem Hulk Hogan

Als ich das letzte Mal länger als eine halbe Stunde Wrestling im TV schaute, stand unter anderem noch Hulk Hogan im Ring. Das ist jetzt schon einige Jährchen her, aber der Sport ist nach wie vor beliebt. Auf den Konsolen zum Beispiel. 2K Games bringt „WWE 2K15“ unter anderem in einer schicken Collector’s Edition in den Handel, die ganz im Zeichen des mittlerweile ziemlich betagten Actionsternchens ist.

Ein Herz für Hulk Hogan-Fans. (Foto: 2K Games)
Ein Herz für Hulk Hogan-Fans. (Foto: 2K Games)

Für 99,99 Euro (UVP) könnt ihr die Hulkmania-Edition von „WWE 2K15“ für Xbox One sowie PlayStation 4 kaufen. Für den Preis erhaltet ihr neben allerlei Schnickschnack auch eine lustige Vinyl-Figur mit Hulk Hogan, aber auch ein Stück Ringmatte von Hogans Auftritt bei Monday Night Raw im März dieses Jahres. Coole Sache für Fans!

Genauer ist das dabei:

  • Das WWE 2K15-Videospiel
  • exklusive Premium-Verpackung
  • Exklusive Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
  • Exklusive „Hollywood“ Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
  • Exklusives Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
  • Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und „Hollywood“ Hulk Hogan
  • Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket

Am 31. Oktober wird „WWE 2K15“ als normale Fassung und die „Hulkmania“-Collector’s Edition in den Handel kommen. Vorbestellen könnt ihr den Spaß schon jetzt – was sich ggf. auch empfiehlt. Solltet ihr euch den Titel für Xbox 360 und PS3 zulegen wollen, müsst ihr mit dem regulären Spiel Vorlieb nehmen. Die CE ist nur für Xbox One und PS4 gedacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.