Xbox One Controller Couchtisch

Nerdiges Möbelstück für euer Wohnzimmer

16. Dezember 2016 • 12:30 Uhr

Teilen:
Ja, das ist ein Tisch. (Foto: Scott Blackwell)

Ihr wünscht euch etwas mehr Lifestyle in eurer Wohnung, wollt aber eure Vorliebe nicht verstecken? Wie wäre es mit einem Wohnzimmertisch im Stil eines Xbox One-Controllers?

Scott Blackwell ist eigentlich darauf spezialisiert, lustig verschobene Regale zu entwerfen. Sein neuestes Werk ist allerdings etwas anders. Denn hier ließ er sich von dem Controller der Xbox One inspirieren. Herausgekommen ist ein amüsanter Coffee Table. Oder wie man hierzulande sagt – Couchtisch.

Na, die Tischfüße sind aber nicht so schön. (Foto: Scott Blackwell)
Na, die Tischfüße sind aber nicht so schön. (Foto: Scott Blackwell)

Heftiger Preis

Handgefertigt ist das Möbelstück natürlich. Unter anderem kommen hier Holz, Glas und Metall zum Einsatz. Sogar ganz praktisch sind die beiden Flächen, die die Analogsticks darstellen. Auf denen stellt ihr beispielsweise eure Gläser oder Chips-Schüsseln ab.

Was vielleicht etwas schade ist: Der Preis liegt bei umgerechnet über 1164 Euro, der Schöpfer liefert regulär nicht nach Deutschland. Aber: Wenn ihr bereit seid, dieses stolze Sümmchen auszugeben, dann könnt ihr sicher auch Scott dazu überreden, den Xbox One Controller Coffee Table mit der Spedition in hiesige Gefilde zu schicken. Schreibt ihm einfach eine Mail bei Etsy. Dort kann das Teil gekauft werden.

Summary
Article Name
Xbox One Controller Couchtisch: Nerdiges Möbelstück für euer Wohnzimmer
Description
Ihr wünscht euch etwas mehr Lifestyle in eurer Wohnung, wollt aber eure Vorliebe nicht verstecken? Wie wäre es mit einem Wohnzimmertisch im Stil eines Xbox One-Controllers?
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben