Xbox One

Diese Konsole wurde von Stark Industries gebaut

29. April 2016 • 7:40 Uhr

Teilen:
Würdet ihr sie kaufen? (Foto: Microsoft)

Stark Industries baut nicht nur Waffen und Iron-Man-Anzüge, sondern auch Spielkonsolen. Und so sieht eine ganz besondere Xbox One aus…

Gut, ihr habt es sicher schon kapiert: Anlässlich des Kinostarts von „Captain America: Civil War“ präsentieren Microsoft und Marvel eine extrem limitierte Xbox One, die ihr in dieser Form leider nicht kaufen könnt. Ich wette, Marvel-Fans würden sich diese aber durchaus gerne zulegen. Denn optisch macht die Spielekiste schon was her. Auffällig ist vor allem die Beleuchtung auf der Vorderseite, die dem Iron-Man-Anzug nachempfunden wurde. Oder besser gesagt dem Mini-Reaktor. Dazu gibt’s einen Stark Industries-Schriftzug und sogar einen angepassten Controller. Nice.

Dumm nur, dass diese Iron Man Xbox One Special Edition ausschließlich bei Facebook oder Instagram verlost wird – und dazu auch noch bei Microsoft Frankreich. Ob die hiesige Niederlassung was plant? Vermutlich nicht.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 29. Juni 2016 at 14:06