Xbox One

Seltene Konsole im Game of Thrones-Design

29. Juni 2016 • 14:11 Uhr

Teilen:
Episch! (Foto: Screenshot)

Aus Frankreich kommt eine ganz besondere Xbox One: Ein paar extrem seltene Konsolen im „Game of Thrones“-Stil dürften Fans mehr als erfreuen.

Die französische Niederlassung von Microsofts Xbox-Abteilung hat eine Vorliebe für kreative Casemods. So entstand schon vor einiger Zeit die ziemlich geniale „Captain America“-Xbox One, nun war passend zum Finale der sechsten Staffel „Game of Thrones“ an der Reihe.  Nur sechs Exemplare dieser GoT-Ausgabe sind vorgesehen, die allerdings ausschließlich in Frankreich verlost werden. Schade.

In dem Video wird es schon deutlich: Das edel verzierte Gehäuse und der schicke Controller machen echt was her. Mir persönlich wäre das etwas „too much“, aber dafür hat garantiert nicht jeder eine solche Spielekiste.

Ein paar weitere Infohäppchen in Französisch bekommt in auf den offiziellen Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , ,

Kommentar schreiben