Xbox One

Weiße Edition zum Horrorpreis

6. November 2013 • 14:23 Uhr

Teilen:
In Weiß? Nicht schlecht, aber... (Foto: Ebay)

Ihr habt Angst, zum Launch der Xbox One keine Konsole mehr zu erhalten? Eine besonders seltene Ausgabe der Entertainment-Kiste wäre schön? Und Geld spielt für euch keine Rolle? Wenn ihr diese drei Fragen mit einem JA beantworten könnt, solltet ihr euch für diese seltene Xbox One in Weiß entscheiden.

Der „Haken“: Bei Ebay liegt der Preis für die weiße Xbox One, die eigentlich nur für Mitglieder des Xbox One-Launch-Teams angefertigt wurde, bei über 130.000 Britischen Pfund, was mehr als 150.000 Euro entspricht. Genau das ist aber auch Sinn der Sache, schließlich wird die neue Konsole für einen guten Zweck versteigert.

Der Anbieter Gamesaid hat häufiger solche Raritäten parat, die Erlöse werden für karitative Zwecke genutzt. Eine prima Sache also, aber damit ist diese Xbox One wohl nicht mehr für normalsterbliche Spieler geeignet. Oder habt ihr zufällig so viel Geld übrig?

Wie dem auch sei: Kurz nach dem offiziellen Launch der Xbox One am 22. November 2013 geht die Konsole zum Höchstbietenden. Mitgeliefert  werden Kinect-Sensor, Headset und ein spezieller Controller sowie das exklusive Day One-Achievement, das auch Vorbesteller der regulären Microsoft-Maschine bekommen.

Weitere Details? Bei Ebay.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole – Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter – es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 14:23 Uhr

Ein Kommentar

  1. Daniel am

    Ich bin ja nicht der Typ, der im allgemeinen nur auf Geld aus ist und der nur dafür arbeitet um ein Vermögen anzuhäufen, aber bei dieser XBOX und bei dem Stand momentan schon auf ebay wünschte ich ich wäre so, denn dann würd ich mitsteigern, sieht verdammt cool aus in Weiß.

    Antworten

Kommentar schreiben