3DS XL

Einzigartige Handheld-Konsole für Pokémon-Meister

24. März 2014 • 11:43 Uhr

Teilen:
Nicht schön, aber einmalig... (Foto: Famitsu)

Jahr für Jahr findet in Japan ein großes Pokémon-Turnier statt. Dieses Mal gibt’s für den Gewinner einen ganz besonderen, auf ein Exemplar limitierten 3DS XL.

Den Hauptpreis bekommt ihr also nicht zu kaufen, auch wenn sich das der eine oder andere Pokémon-Fan vielleicht wünschen würde. Auf dem 3DS befindet sich ein Motiv von Mega-Glurak, auch bekannt als Mega- Charizard. Persönlich finde ich diese Gestaltung zwar überaus kitschig, da die Handheld-Konsole aber einmalig ist, würde ich wohl nicht nein zu diesem Gerät sagen.

Aber wie gesagt: Nintendo wird dieses Exemplar so nicht verkaufen. Alle Poki-Liebhaber, die einen speziellen 3DS wünschen, müssen sich mit den offiziellen Editionen zufriedengeben…

Na, wäre das was für euch? (Foto: pokemon.co.jp)
Na, wäre das was für euch? (Foto: pokemon.co.jp)

(via)

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 11:42 Uhr

Kommentar schreiben