Verschenkt pixelige Herzen zum Valentinstag

Ein kleiner Tipp: Am 14. Februar 2014 ist Valentinstag. Euer Schatz erwartet hier ganz sicher eine kleine Aufmerksamkeit. Wieso? Na, weil an diesem Tag der Märtyrer Valentinus enthauptet wurde. Schlimme Sache das. Jedenfalls braucht ihr eine süße Sache, mit der ihr eure Zuneigung dem Gegenüber verdeutlicht. Wie wäre es mit dem 8-Bit Heart Bouquet?

Schon niedlich... (Foto: ThinkGeek)
Schon niedlich… (Foto: ThinkGeek)

Diese witzige Pixel-Figur überreicht auf Wunsch drei knallrote Herzen – als Beweis eurer Liebe. Ja, das erinnert etwas an „The Legend of Zelda“, ist aber eine Eigenkreation des US-Shops ThinkGeek. Und der verkauft diesen witzigen und rund 25 Zentimeter großen 8-Bit-Helden exklusiv für knapp 13 US-Dollar.

Mit dabei ist übrigens eine Halterung, um das Bouquet auf einen Tisch stellen zu können. Auch das Aufhängen an die Wand ist möglich.

Euch gefällt das gute Stück? Dann nichts wie los zu ThinkGeek – viel Zeit bis zum Valentinstag ist nicht mehr. Im Normalfall sollte dieses Präsent rechtzeitig hierzulande ankommen.

Ein kleiner Tipp am Rande: Bestellt bei ThinkGeek aktuell für 40 US-Dollar und nutzt diesen Gutschein unter diesen Zeilen, schon bekommt ihr noch einen pixeligen Blumenstrauß als Geschenk. Wie nett! Für den Valentinstag 2015…?

FOAMFTD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.