Adventure Game Garderobe

So hängen Gamer ihre Jacken auf!

4. April 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Eine Garderobe für Gamer. (Foto: GetDigital)

Wo würde Link aus „The Legend of Zelda“ seine Klamotten aufhängen? An dieser Adventure Game Garderobe!

Jeder Held macht mal eine Pause. Und wenn er bzw. sie nach Hause kommt, wohin werden Cape, Jacke, Pullover, Hoodie gehängt? Es braucht eine entsprechend heroische Wandgarderobe. Die hat GetDigital neuerdings parat – die Adventure Game Garderobe.

Exklusiv bei GetDigital. (Foto: GetDigital)
Exklusiv bei GetDigital. (Foto: GetDigital)

Garderobe für Gamer

Es handelt sich hierbei um ein Brett mit fünf angebrachten Metallhaken. Auffällig ist der bekannte „It’s Dangerous To Go Alone!“-Schriftzug, der „The Legend of Zelda“ entnommen wurde. Eine Montage erfolgt mit Schrauben, Nägeln oder sogar doppelseitigem Klebeband. Es sollte also auch für handwerklich ungeschickte Gamer machbar sein.

Voll Retro. (Foto: GetDigital)
Voll Retro. (Foto: GetDigital)

Die Adventure Game Garderobe könnt ihr ausschließlich bei GetDigital für knapp 25 Euro erwerben. Ich denke: Coole Idee für den Flur oder halt dort, wo ihr eure Kleidung aufhängen wollt. Das kann auch im Spielezimmer sein.

Summary
Adventure Game Garderobe: So hängen Gamer ihre Jacken auf!
Article Name
Adventure Game Garderobe: So hängen Gamer ihre Jacken auf!
Description
Wo würde Link aus „The Legend of Zelda“ seine Klamotten aufhängen? An dieser Adventure Game Garderobe!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben