Animal Crossing – New Horizons

Spiel trifft auf IKEA-Katalog

23. August 2020 • 13:37 Uhr

Teilen:
Animal Crossing New Horizons als IKEA-Katalog? (Foto: IKEA)

Ihr wollt eure Wohnung wie in “Animal Crossing: New Horizons” einrichten? IKEA hilft euch dabei.

Eine wirklich amüsante Idee von IKEA Taiwan: Basierend auf dem neuen IKEA-Katalog für 2021 entstanden zumindest etliche virtuelle Seiten, die viele neue Möbelstücke und Accessoires in der Welt von „Animal Crossing: New Horizons“ darstellen. Schaut euch das mal an…

Echte IKEA-Möbel aus Animal Crossing: New Horizons

Die Verbindung aus Videospiel und IKEA-Katalog passt gerade bei „Animal Crossing: New Horizons“ sehr gut, zumal es ja eh keine aktuelle „Die Sims“-Episode mehr gibt, wo es übrigens vor vielen Jahren auch schon eine Zusammenarbeit mit IKEA in Form einer Erweiterung gab.

Eigentlich wäre es ganz clever, wenn man mit dem Kauf eines IKEA-Möbels auch passende Download-Inhalte kostenlos dazugeben würde. Aber in dieser Form ist es leider nur ein Spaß von IKEA Taiwan, der aber doch sehr gelungen ist…

Summary:
Animal Crossing - New Horizons: Spiel trifft auf IKEA-Katalog
Article Name
Animal Crossing - New Horizons: Spiel trifft auf IKEA-Katalog
Description
Ihr wollt eure Wohnung wie in “Animal Crossing: New Horizons” einrichten? IKEA hilft euch dabei.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben