Apex Legends Leak offenbart zukünftige ultimative Fähigkeit von Ash

Data Miner haben erneut ein Video von Apex Legends geleakt, welches die zukünftige ultimative Fähigkeit von Ash zeigt. Der Charakter Ash ist eine Legende aus der Titanfall-Serie welche bald erscheinen soll.

Der Data Miner @Biast12 hat ein Video veröffentlicht, in dem man eine Testversion von Ashs ultimativer Fähigkeit sieht mit dem Namen “Phase Breach”. Erst in der Woche zuvor wurden die Fähigkeiten der Apex Legends Legende Blisk auf gleiche Art und Weise in einem Video geleakt.

Wie man im Video sieht, scheint Ashs Ultimative Fähigkeit er von Wraith namens Portal zu funktionieren, womit man sich nach vorn katapultieren kann. Jedoch deutet die Bezeichnung “Breach”, also Durchbruch, möglicherweise daraufhin, dass man damit sogar durch Türen und Wände hindurch kann. Dies kann vor allem im Late-Game von Apex Legends extrem nützlich sein.

Natürlich muss Ashs ultimative Fähigkeit nicht genau in der Form dann auch offiziell ins Spiel integriert werden. Aber die endgültige Version des Skills wird sicherlich der aktuellen Testversion im Video-Leak ähneln. Auch ist noch gar nicht bekannt, wann die Legende mit all ihren neuen Fähigkeiten bei Apex Legends verfügbar sein wird.

Weitere Videos zu Ashs taktischen und passiven Fähigkeiten wurden leider noch nicht geleakt. Die ultimative Fähigkeit ist zum aktuellen Zeitpunkt alles was wir über Ash wissen.

APEX LEGENDS Champion Edition | PC Code - Origin
  • 9 freigeschaltete Charakter (Alle Legenden bis Saison 7): Caustic, Mirage, Octane, Wattson, Crypto, Revenant, Loba, Rampart und die neue Legende aus Saison 7
  • 7 exklusive legendäre Objekte: Lanzentöter (Flatline-Skin), Fluch der Erweckten (Tripe-Take-Skin), Myhtos in Jade (Sentinel-Skin), Kaiserin Nessy XIV (Waffen-Talisman), Falscher Ritter (Revenant-Skin), Auferstandene Königin (Wraith-Skin), Geheiligter Geist (Crypto-Skin)
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.