Apple stellt die Produktion des HomePod Lautsprechers ein

Apple Inc. gab bekannt, dass es die Produktion seiner HomePod-Lautsprecher einstellt und sich auf den kleineren HomePod mini konzentrieren wird, berichtete TechCrunch am Samstag.

Der von Tim Cook geführte Tech-Gigant wird weiterhin die bestehenden HomePod-Lautsprecher verkaufen, aber Apple’s Website hat bereits keine Space-Gray-Versionen mehr im Angebot.

“Wir konzentrieren unsere Bemühungen auf den HomePod mini. Wir stellen den originalen HomePod ein, er wird aber weiterhin erhältlich sein, solange der Vorrat reicht, und zwar über den Apple Online Store, die Apple Retail Stores und die autorisierten Apple-Händler”, sagte Apple in einem Statement gegenüber TechCrunch.

“Apple wird HomePod-Kunden auch weiterhin mit Software-Updates sowie Service und Support über Apple Care versorgen.”

Der HomePod mini, der im Einzelhandel 99 US-Dollar kostet, wurde gut angenommen. Der ursprüngliche HomePod wurde für einen saftigen Preis von 349 US-Dollar veröffentlicht, aber später auf 299 US-Dollar gesenkt.

Angebot
Apple Watch Series 6 (GPS, 44 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz
  • Mit dem GPS Modell kannst du Anrufe annehmen und Textnachrichten vom Handgelenk aus beantworten
  • Miss den Sauerstoffgehalt in deinem Blut mit einem neuen Sensor und einer App
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.