ArcheAge 2: Erster offizieller Trailer des neuen MMORPGs veröffentlicht

ArcheAge 2 macht Fortschritte bei der Entwicklung, was aber auch kein Wunder ist: Laut Kakao Games und XLGAMES sitzen derzeit über 100 Entwickler an dem Game. ArcheAge 2 ist der offizielle Nachfolger ArcheAge, das mittlerweile nun schon 9 Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch erfreut sich das Game auch heute noch einer großen Beliebtheit. Dementsprechend kann man von einem großen zukünftigen Erfolg des Nachfolgers ausgehen.

Fantasy-Game mit sehr schöner Grafik

Wie ihr auch im Trailer sehen werdet, ist die Grafik schon mal sehr gelungen. Ihr werdet mitgenommen zu einer Reise durch diverse Landschaften, schaut der Bevölkerung bei der Landwirtschaft zu und landet am Ende an unterschiedlichen Orten um wilden Kämpfen beizuwohnen.

Und natürlich spielt ArcheAge 2 genau wie der Vorgänger in einer Fantasy-Welt. Als Gegner werden unter anderem Drachen, Riesen mit Keulen und andere fantastische Wesen gezeigt. Natürlich dürfen letztere ordentlich kassieren und landen am Ende zerknautscht auf dem Boden der Tatsachen.

Bild: YouTube/Kakao Games

Release nicht vor 2024

Vielmehr ist über das Game bisher noch nicht bekannt, aber das war bisher auch nur der erste Trailer. Ganz sicher werden noch viele weitere folgen.

Bis zum Release ist es sowieso noch ein wenig hin. Die Entwickler rechnen mit einer Veröffentlichung erst in 2024. Wir dürfen uns also noch ein wenig zurücklehnen. ArcheAge 2 soll dann für den PC, die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One und Xbox Series S/X erscheinen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.