Astro-Bot Stoff-Figur lädt zum Knuddeln ein

Fangamer ist Gaminggadget-Fans sicherlich ein Begriff. Es handelt sich um einen bekannten Onlineshop, der sich auf Merchandise-Artikel aus dem Videospiele-Bereich spezialisiert hat. Jetzt listet der Shop unter anderem einen Astro-Bot. Der kleine Freund ist ziemlich süß und eignet sich bestens zum Knuddeln oder einfach nur als Blickfang im Gaming-Zimmer.

Offiziell lizenziert

Der kleine Astro-Bot stammt ursprünglich aus dem gleichnamigen Videospiel. Es handelt sich um ein kleines Roboterwesen, das im Innern eines PlayStation-Controllers lebt. Erfreulicherweise soll es gleich mehrere davon geben. Mit den kleinen Astro-Bots könnt ihr bereits seit 2013 spielen. Das Game ist in den Minispielesammlungen The Playroom und The Playroom VR enthalten.

Die Stoff-Figur hält sich optisch ziemlich nah an das virtuelle Original. Die Figur ist ohne Antenne rund 19 cm hoch und mit beweglichen Gliedmaßen ausgestattet. Weiterhin sind auch die Antenne, die Augen sowie einige Körperdetails ebenfalls beweglich. Unterm Strich also eine witzige Angelegenheit.

Astro-Bot von hinten
Bild: Fangamer

Astro-Bot kann sich auch hinsetzen

Aufgrund der Beweglichkeit kann sich der kleine Freund sogar hinsetzen und viele anderen Körperpositionen einnehmen. Lediglich alleine stehen ist aufgrund des nicht gut verteilten Gewichts nicht möglich. Aber irgendetwas ist ja immer …

Designt wurde dieser Astro-Bot übrigens von Eyes5, Saber Murphy und Versiris. Auf Fangamer wird die Figur zwar bereits gelistet, jedoch ist sie noch nicht lieferbar. Dies sollte sich aber in den nächsten Tagen oder Wochen ändern. Über den geplanten Preis ist bisher nichts bekannt. Verglichen mit ähnlichen Figuren im Shop können wir von einem Preis zwischen 35 und 50 Euro ausgehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.