Azeroth Choppers

Echte Bikes im World of Warcraft-Design

11. April 2014 • 14:18 Uhr

Teilen:
Zwei Teams, zwei WoW-Bikes. (Foto: Azeroth Choppers)

“World of Warcraft” ist nach wie vor eine wunderbare Basis für schräge Ideen. Beispielsweise wird der in den USA berühmte Motorrad-Designer Paul Jr. ganz spezielle Chopper für die Fans der Horde und Allianz erschaffen.

Im Rahmen einer Show namens Azeroth Choppers, die am 17. April 2014 auf der extra eingerichteten Webseite startet, sollen zwei Teams jeweils ein Bike für die Allianz bzw. die Horde kreieren. Witzig dabei: Sogar der Blizzard Senior Vice President Chris Metzen ist mit dabei – er wird auf der Seite der Allianz aktiv sein. Samwise Didier, Art Director von „World of Warcraft“, ist Anführer der anderen Seite.

Eine kleine Einstimmung gefällig? Kein Problem.

Spaß und coole Chopper dürften hier im Fokus stehen. Klingt spannend? Dann merkt euch den 17. April vor. Was mit den fertigen Bikes passiert? Ich bin gespannt. In jedem Fall gibt’s für uns immerhin deutsche Untertitel für alle sieben Episoden.

Teilen:

Kommentar schreiben