Baden mit dem Xbox One Controller

Riesiges Gamepad zum Aufblasen

19. Januar 2017 • 12:15 Uhr

Teilen:
Das Aufblasen könnte anstrengend sein. (Foto: Microsoft)

Bereitet euch auf den Sommerurlaub vor. Zum Beispiel mit diesem genialen Controller der Xbox One. Mit dem sollt ihr aber nicht im Wohnzimmer zocken, sondern in den Pool springen.

Klar, wir frieren hier bei Minusgraden, aber in anderen Regionen dieser Welt ist gerade Sommer. In Australien zum Beispiel. Und von dort stammt die Idee für diesen Xbox One-Controller. Microsoft bietet den aufblasbaren Badespaß im Rahmen einer Promo-Aktion an, nicht ausgeschlossen ist ein späterer Verkauf – vielleicht auch hierzulande? Ich bin mir sicher, dass einige unter euch sind, die dieses Teil gerne hätten.

Kann man den aufblasbaren Xbox One Controller kaufen?

Die Idee für den aufblasbaren Xbox One Controller stammt übrigens von den gleichen Leuten, die schon den Xbox Onesie erschufen. Gekauft werden kann dieser leider nicht, ihn gibt’s bisher nur als Avatar.

Ach, übrigens: Dieser Controller ist nicht kompatibel mit der Xbox One. Er ist nur für Strand, Meer, Baggersee und Pool geeignet. Nicht so schlimm, oder? Und sollte der Spaß hier nicht irgendwann mal im Handel landen: Zumindest den NES Controller könnt ihr als Luftmatratze erwerben.

Summary:
Baden mit dem Xbox One Controller: Riesiges Gamepad zum Aufblasen
Article Name
Baden mit dem Xbox One Controller: Riesiges Gamepad zum Aufblasen
Description
Bereitet euch auf den Sommerurlaub vor. Zum Beispiel mit diesem genialen Controller der Xbox One. Mit dem sollt ihr aber nicht im Wohnzimmer zocken, sondern in den Pool springen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben