B&B Hotels Schwarzes Schaf: Spaß auf dem Black Sheep Highway und Preise gewinnen!

Das Schwarze Schaf mag den Luxus. Und teure Hotels. Doch das wird mit der Zeit dann doch recht happig. Helft ihm, in einem von über 75 B&B Hotels unterzukommen.

Die B&B Hotels sind aufs Schaf gekommen. Diesmal soll das berühmt-berüchtigte Schwarze Schaf auf den Black Sheep Highway geschickt werden. In einem lustigen Retro-Spiel, das ihr direkt online bei Facebook zocken dürft, erlebt ihr lustige Abenteuer mit dem witzigen Kerl. Doch nicht nur das: Ihr habt die Möglichkeit, einmal pro Woche zwei Übernachtungen mit Begleitperon und Haustier in einem der B&B Hotels in Deutschland zu gewinnen. Seid ihr selbst ein Schwarzes Schaf, könnt ihr mit etwas Glück also gratis in den Hotels einchecken – das wäre doch was, oder?

https://youtu.be/6reMvdSCLyg

Ihr seht schon: Der Black Sheep Highway ist eine amüsante Aktion der B&B Hotels. In diesen übernachtet ihr ab 49 Euro kostengünstig – und das sogar mit Sky-TV, WLAN, Parkplatz und Klimaanlage. Das ist alles im Preis inklusive, ebenfalls sind eure Haustiere gerne gesehen.

Bei dem neuen Onlinespiel winkt übrigens noch eine erstklassige Soundanlage. Weitere Details erhaltet ihr unter https://www.facebook.com/das.schlaf. Dort legt ihr mit dem Spiel gleich los. Viel Glück.

(Dieser ist ein gesponserter Beitrag.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.