Blackbeard

Knapp 40 Euro wird die Figur kosten. (Foto: Ubisoft)
Knapp 40 Euro wird die Figur kosten. (Foto: Ubisoft)

Am 31. Oktober 2013 erscheint schon die nächste „Assassin’s Creed“-Episode. Der offizielle Teil 4 mit dem Untertitel „Black Flag“ wird freilich in Form diverser Sammler-Editionen erhältlich sein – da gibt’s schon ein paar coole Goodies geschenkt. Genügt euch nicht? Gut, dann erhaltet ihr auf Wunsch noch mehr. Blackbeard, den gefürchteten Piraten der Karibik und Charakter im Spiel, könnt ihr für knapp 40 Euro auch erwerben.

Pünktlich zum Release von „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ wird  die Sammlerfigur von UBIcollectibles in den Handel kommen – sie stellt das böse Gegenstück zum Helden Edward Kenway dar, den es schließlich auch als Figur geben wird.

Entscheidet ihr euch für Bleackbeard: The Legendary Pirate, erhaltet ihr sogar drei digitale Inhalte für das Spiel geschenkt, genauer drei Segel als DLC. Wer’s braucht. Hübsch anzusehen ist der Staubfänger mit seinen Details in jedem Fall.

Eine Vorbestellung ist schon jetzt möglich – im Shop vom Spielehersteller Ubisoft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.