Bob-omb Battlefield

Szene aus Mario 64 mit LEGO nachgestellt

23. August 2014 • 12:32 Uhr

Teilen:
Kommt euch das bekannt vor? (Foto: Matt De Lanoy)

Mensch, das wär es: „Super Mario“-Spiele mit LEGO-Optik. Würde ich spielen! Wie zum Beispiel das erste Level aus „Mario 64“ vom N64 in Bauklotz-Optik aussehen kann, zeigt der Hobbybastler Matt De Lanoy.

Ja, die Szenen aus dem ersten „Mario 64“-Abschnitt sind schon amüsant. Matt De Lanoy nennt diese Kreation Bob-omb Battlefield, was auch seinen Grund hat. Denn wir sehen hier riesige Bom-ombs, etliche Goombas und natürlich den  legendären, einzigartigen, besten Klempner  der Welt – mitten im Geschehen. So gesehen wären auch passende LEGO-Bausätze für „Mario 64“  eine witzige Idee – vielleicht für LEGO Ideas? In dieser Form ist es allerdings nur zum Angucken und Bestaunen. Amüsant ist außerdem, dass ein paar Sequenzen aus dem Spiel nachgestellt wurden. Erkennt ihr welche?

Viele weitere Impressionen findet ihr auf der flickr-Seite von Matt De Lanoy.

Teilen:

Kommentar schreiben