Borderlands

Vor vielen, vielen Monaten erschien mit dem Diamond Plate Loot Chest eine schicke Schatztruhe für „Borderlands“-Fans. Diese geschrumpfte Ausgabe dagegen bastelte sich ein Freund der Shooter-Reihe selbst, um in dieser eine kleine Besonderheit zu verstauen.

Was da wohl drin ist? (Foto: 9gag)
Was da wohl drin ist? (Foto: 9gag)

Der Schöpfer dieser Bastelei baute nämlich eine Truhe aus den Games nach, um in dieser einen Ring zu verstecken. Natürlich nicht nur ein beliebiger, sondern einer, der auch dazu passt. Diese seltene Schmuckstück besitzt sogar Attribute, die von Vorteil sind – dann wohl im echten Leben. Haha, eigentlich total naheliegend, oder?

Leider gibt’s sonst keine weiteren Informationen zu dem Macher und dem Hintergrund. Aber mir sieht das ganz nach einem Heiratsantrag der nerdigen Art aus. Klasse.

(via & via)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.