Bruu

Noch mehr Spaß mit diesem Bier Pong Roboter

5. April 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Bier Pong spielt man neuerdings mit einem Roboter. (Foto: Labruutories, LLC)

Euch ist das normale Bier Pong nicht mehr lustig genug? Mit dem Roboter Bruu wird das beliebte Saufspiel noch etwas herausfordernder.

Für Bier Pong (auch Beer Pong bzw. Beirut genannt) braucht es eigentlich nicht viel. Ihr benötigt Becher, Bälle und Bier sowie ausreichend Mitspieler. Aber es geht auch komplexer, wie Bruu beweist. Das ist nämlich ein motorisierter Roboter von dem Unternehmen Labuutories LLC, das sich auf etwas verrücktere Spielzeuge spezialisiert hat.

Am besten, ihr nutzt zwei Roboter. (Foto: Labruutories, LLC)
Am besten, ihr nutzt zwei Roboter. (Foto: Labruutories, LLC)

Bruu besteht im besten Fall aus zwei Vehikeln, auf denen ihr die Becher platziert. Eingeschaltet fahren sie kontinuierlich nach links und rechts, die Kontrahenten müssen also besser als jemals zuvor mit den Bällen treffen. Gerade dann, wenn man schon etwas mehr Bier getrunken hat, dürfte das enorm schwierig werden. Oder besonders amüsant.

Bruu – der kreative Bier Pong Roboter

Etwas Technik steckt in Bruu auch. Sechs Infrarotsensoren sorgen dafür, dass der Bot nicht an Hindernisse stößt oder von einem Tisch fällt. Der integrierte Akku hält bis zu drei Stunden – das reicht vermutlich für nahezu jede feucht-fröhliche Party.

Leider gibt’s zwei Haken. Die Macher sammeln aktuell bei Kickstarter umgerechnet um die 16.000 Euro ein, um Bruu zu finanzieren. Das Ziel wurde noch lange nicht erreicht. Ebenfalls liefern die Verantwortlichen, die ihren Bier Pong Roboter sogar patentieren lassen möchten, nicht nach Europa. Wieso eigentlich nicht? Eventuell lohnt es sich ja, direkt mal nachzufragen? 30 US-Dollar soll ein Exemplar von Bruu übrigens kosten – ich finde, das geht ja noch…

Summary:
Bruu: Noch mehr Spaß mit diesem Bier Pong Roboter
Article Name
Bruu: Noch mehr Spaß mit diesem Bier Pong Roboter
Description
Euch ist das normale Bier Pong nicht mehr lustig genug? Mit dem Roboter Bruu wird das beliebte Saufspiel noch etwas herausfordernder.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , , , ,

Zuletzt aktualisiert: 11:18 Uhr

Kommentar schreiben