Call of Duty: Black Ops 3

Brandgefährlich! Der Purifier aus “Call of Duty: Black Ops 3” wurde jetzt mit LEGO nachgebaut. Und er schießt trotzdem Flammen….

Der LEGO-Experte von ZaziNombies LEGO Creations bastelte in der Vergangenheit schon häufiger mal Waffen aus Videospielen nach. Diesmal war „Call of Duty: Black Ops 3“ an der Reihe. Und nicht nur irgendeine Wumme wurde mit den dänischen Spielsteinen erschaffen, sondern der Purifier. Der Flammenwerfer entstand aus 1200 Bauklötzen, das Modell besitzt einen 1:1-Maßstab.

Erstaunlich groß. (Foto: Screenshot / YouTube)
Erstaunlich groß. (Foto: Screenshot / YouTube)

Doch nicht genug: Im Video seht ihr, dass der Purifier tatsächlich funktioniert und den Plastikteilen auf der Vorderseite schon ordentlich zusetzt. Logo – bei den Temperaturen schmelzen die LEGO-Komponenten natürlich. So oder so: Tolles Teil, das auch sehr stabil aussieht.

Weitere Werke von ZaziNombies findet ihr in seinem YouTube-Kanal.

1 Kommentar
  1. […] stellte ich euch den Flammenwerfer aus „Black Ops 3“ vor, der stammt wie dieser Fat Man auch von ZaziNombies LEGO Creations. […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.