CapsuleKong

Donkey Kong trifft auf Nespresso-Kaffeekapseln

19. Oktober 2013 • 10:34 Uhr

Teilen:
Capsulekong. (Foto: hologramer)

Ihr liebt eure Nespresso-Maschine, braucht aber noch eine schicke Aufbewahrung für eure Kaffeekapseln in der Designer-Küche? Dann könnte euch vielleicht CapsuleKong reizen. Zum einen dürft ihr 50 Kapseln in diesem Ständer unterbringen, zum anderen ist es eine kleine Liebeserklärung an den Arcade-Klassiker „Donkey Kong“.

Ähnlich wie bei dem digitalen Original steht der gute alte Affe an oberster Stelle, auch zu rettende Dame und hüpfender Held dürfen nicht fehlen. Diese Nintendo-Figuren wurden dezent angedeutet, im Fokus stehen natürlich die Kapseln und ihr Platz in der Wohnung – neben der Kaffeemaschine.

Gefertigt ist CapsuleKong aus Aluminium, stets rutschen die Kapseln nach, sobald ihr eine entnehmt. Einen Schnellzugriff erhaltet ihr an der linken oberen Seite – für persönliche Favoriten. Denn nur so wie es unten rauskommt, könnt ihr die Kaffeesorten entnehmen. Tja, ein schickes Design bedeutet nicht, dass das Ding praktisch ist.

Kostenpunkt für das doch amüsante Stück: 170 US-Dollar. Bestellen könnt ihr CapsuleKong bei Hologramer.com.

Teilen:

Kommentar schreiben