Chimeras: Bastelt euch ein Kuscheltier

Eine süße, aber auch witzige Idee für Groß und Klein: Mit den Chimeras stellt ihr euch ein eigenes, individuelles Kuscheltier zusammen.

Wie soll euer Kuscheltier aussehen? (Foto: Coolstuff)
Wie soll euer Kuscheltier aussehen? (Foto: Coolstuff)

Die Idee ist – natürlich – simpel: Von den Chimeras gibt es einen Panda, eine Giraffe, eine Eule und einen Frosch. Alle vier Knuddelwesen bestehen aus einzelnen Körperteilen, die ihr nach Belieben tauschen und ändern könnt. Ein Panda mit den langen Beinen der Giraffe? Gar kein Problem. Das Material ist Polyester, also recht stabil und somit auch für Kids geeignet. Und ein wenig dürfte diese Spielerei auch die Kreativität fördern.

Leider haben die Chimeras ihren Preis. Sie gibt’s im Doppelpack für jeweils knapp 40 Euro. Alle vier liegen also bei 80 Euro. Heftig. Also für mich.

Wenn ihr diesen Kuscheltierbaukasten haben wollt, dann klickt euch zu CoolStuff. Dort könnt ihr zwischen beiden Sets (Panda & Giraffe sowie Eule & Frosch) wählen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.