Christmas Jumper

Hässliche Weihnachtspullis mit Interaktion

20. Dezember 2013 • 11:59 Uhr

Teilen:
OMG! Ist der hässlich! (Foto: Digital Dudz)

Ihr wollt eure Verwandten mit einem weihnachtlichen Outfit erschrecken? Wie wäre es mit den abgrundtief hässlichen Pullovern von Digital Dudz? Die sind sogar interaktiv.

Zuerst sind die Christmas Jumper einfach nur furchtbar anzusehen. Ein paar Motive stehen zur Auswahl – vom kitschigen Kaminfeuer bis hin zu einem beängstigenden Weihnachtsmann oder gar einer Katze mit Weihnachtsmütze. Interessant wird dieser Horror erst durch ein Smartphone, das ihr auf der Vorderseite in das „Kleidungsstück“ steckt. Schon ist euer Feuerplatz animiert, die Katze bewegt ihre Augen oder in einer Schneekugel schneit es.

Möglich wird dies natürlich durch besagtes Telefon, das diesen Quatsch via kostenloser App (iOS oder Android) darstellt. Für einen Gag sollten die Christmas Jumper wohl gut geeignet sein, sofern sie noch rechtzeitig den Weg nach Deutschland schaffen.  Bei Digital Dudz könnt ihr dieses tragbare Grauen für jeweils 22,48 Euro kaufen. Der wohl beliebteste Knitted Crackling Fireplace-Pullover kostet 2,50 Euro mehr – warum auch immer.

Weitere Details bei Digital Dudz. Dort findet ihr auch die blutigen Shirts, die vor euch vor einiger Zeit schon vorgestellt hatten.

Teilen:

Kommentar schreiben