Claptrap Costume Hoody

Diese Jacke lässt euch wie ein Roboter aus Borderlands aussehen!

6. März 2015 • 9:55 Uhr

Teilen:
Schick? Nunja... (Foto: shopgearbox)

Puh! Also ich weiß nicht. Die Verantwortlichen bei Gearbox scheinen wirklich Humor zu besitzen. Oder gibt’s wirklich Leute, die sich gerne als Claptrap aus der „Borderlands“-Serie auf die Straße begeben würden?

Dieses Hoody besteht aus 100 Prozent Polyester Fleece, dürfte also angenehm flauschig sein. Aber Farbe, Aufdruck, Stil – schön ist das nicht. Andererseits sehen so andere „Borderlands“-Fans, dass ihr eine Vorliebe für den sensiblen Roboter habt. Oder gerne ein solcher sein wollt? Ich weiß es nicht so recht.

Sollte euch aber gefallen, was ihr auf den Fotos seht, dann stellt euch vor, wie ihr in dieser Jacke auf euer Umfeld wirken könntet. Immer noch gut? Dann klickt euch in den offiziellen Webshop der Entwickler und legt euch Claptrap Costume Hoody zu. Kostenpunkt: knapp 70 US-Dollar. Erhältlich ist die Jacke in den Größen S bis XXL.

Und sollte das alles wirklich Mist aussehen – spätestens für die nächste…ähm….“Borderlands“-Mottoparty könnte das Hoody doch was sein.

Teilen:

Kommentar schreiben