Creepy Vehicle: Unheimliches LEGO Technic Fahrzeug

Der Japaner Yoshihito Isogawa ist bekannt dafür, die verrücktesten, kreativsten und eindrucksvollsten LEGO Bauprojekte zu realisieren. Mit diesem Konstrukt macht er vor allem kleineren Kindern aber wohl eher Angst…

Das Creepy Vehicle ist seine neueste Konstruktion, die er Anfang Juli auf seinem Youtube Kanal hochlud. Das Fahrzeug ist ausschließlich aus LEGO und LEGO Technic Teilen zusammengebaut und wird über den LEGO Power Functions Motor betrieben.

Dabei schließt das Gefährt permanent seine gezahnte Öffnung, was in der Tat ziemlich gruselig aussieht und klingt. Die Konstruktion wird es sicher nicht schaffen, jemals als offizielles Lego Set produziert zu werden, aber vielleicht findet sich die Grundidee ja in dem einen oder anderen Horrorfilm oder Prank wieder. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.