Cyberpunk 2077 DLC Leak: Gelistete Erweiterungen bei Epic Games

Im Store von Epic Games wurden bei Cyberpunk 2077 insgesamt zehn DLCs entdeckt. Schaut man sich die Benennung der Erweiterungen an, so scheint es, als sollten diese eine Menge fehlender Features zum Spiel hinzufügen, wie beispielsweise Friseurläden oder Cyberware-Options.

Der Reddit-Nutzer PricklyAssassin behauptet, versteckte Cyberpunk 2077 DLCs bei Epic Games gefunden zu haben. Er erklärte dabei, dass die Serverkapazität für Cyberpunk von 100GB auf 500GB erhöht wurde. Dies passiert in der Regel einige Monate vor der Veröffentlichung neuer Inhalte bzw. Updates.

Der Redditor fand zudem auch weitere Infos über die scheinbar kommenden DLCs. Denn davon waren im Februar ganze 18 Stück im Epic Games Store gelistet, von denen einige Anfang dieser Woche wieder entfernt wurden. Aktuell sind es noch 10 Cyberpunk 2077 Erweiterungen. Ebenfalls hinzugefügt wurden drei kostenpflichtige DLCs.

Folgende Cyberpunk 2077 DLCs wurden geleakt

Kostenlose DLCs

  • Ripperdocs Expansion
  • Body Shops Expansion
  • FashionForward Expansion
  • Gangs of Night City
  • Body of Chrome
  • RIdes of the Dark Future
  • The Relic
  • Neck Deep
  • Night City Expansion

Was zudem interessant erscheint, ist die Tatsache, dass laut dem Leaker zwei dieser DLCs ähnliche Titel tragen wie zwei der Cyberpunk 2077 Promo Videos. Dies lässt durchaus darauf schließen, dass die Features aus diesen Erweiterungen ursprünglich im Hauptspiel hätten enthalten sein sollten. Dies ist auch keine Überraschung, denn wir alle wissen, wie unfertig und verbuggt Cyberpunk 2077 zum Launch war – und immer noch ist.

Wann mit den DLCs zu rechnen ist, wissen wir noch nicht, denn CD Projekt Red hat sich zu irgendwelchen Releases noch nicht geäußert. Aber zum Glück scheint der Cyberpunk-Entwickler in absehbarer Zeit sein verkorkstes Spiel in Ordnung zu bringen und wir sind gespannt, wie gut sich die DLCs in die Cyberpunk-Welt integrieren werden. Momentan ist das Team wohl noch ausgelastet mit den Fixes der schlimmsten Bugs, aber danach dürfen wir die oben gelisteten Erweiterungen sicher zeitnah erwarten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.