Darth Vader Toaster

Brot rösten wie die Dunkle Seite der Macht!

13. April 2014 • 9:33 Uhr

Teilen:
Röstbrot auf Sith-Art (Foto: Big Bad Toy Store)

Manches Mal stolpert man beim Surfen durchs Netz über Objekte, auf die man auch unter größter gedanklicher Anstrengung nie gekommen wäre. Hat man sie aber erst einmal entdeckt, fällt es einem wie Schuppen aus den Augen und man stellt sich die Fragen, warum es so etwas nicht schon lange gibt und wie man bisher ohne leben konnte. So ging es mir erst heute wieder, als ich den wunderschönen Darth Vader Toaster entdeckte.

Dieses großartiges Haushaltsgerät, welches in seiner Form an den Helm eines uns allen bekannten Sith-Lord erinnert, kann nicht nur jedes schlabbrige Weißbrot in ein knuspriges Heißbrot transfomieren, sondern sorgt dabei noch für zusätzliche Augenfreuden. Es verziert die eine Seite des Brotes mit dem Star Wars-Logo und prägt die andere Seite mit einer Darth Vader-Röstung.

Wer schon jetzt noch dem Link für den Online-Shop sucht, bei dem er den Darth Vader Toaster käuflich erwerben kann, der sollte noch einen Moment weiterlesen: Denn leider muss ich euch mitteilen, dass das tolle Teil erst ab Juli 2014 erhältlich sein wird. Außerdem möchte ich auch den Warnhinweis des Händlers aufgreifen, laut dem das optische Ergebnis von der Brotart und der Dauer der Röstung abhängt. Aha!! Aber das ist doch kein Grund zu zaudern! Denn wie sagte schon Meister Yoda: “Viel zu lernen du noch hast.”

Wer sich jetzt noch immer sicher ist, dass er den Darth Vader Toaster sein Eigen nennen möchte, der kann ihn beim BigBigToyStore zumPreis von 44,99 US-Dollar vorbestellen.

Teilen:

Kommentar schreiben