Ultimatives Kochbuch schickt euch in die kulinarische Welt von Final Fantasy XIV

Nachdem Final Fantasy XIV jahrelang nur die zweite Geige gespielt hat, könnte das Rollenspiel World of Warcraft endlich die Krone als führendes MMORPG abnehmen. Noch in diesem Jahr erscheint nun noch etwas ziemlich cooles für alle Final Fantasy Fans: Ein exklusives Kochbuch.

Das ultimative Final Fantasy XIV Kochbuch enthält mehr als 70 Rezepte für Speisen und Getränke aus Final Fantasy XIV, die allesamt nur darauf warten, von Hobbyköchen und Feinschmeckern im echten Leben zubereitet zu werden.

Final Fantasy Kochbuch Käsekuchen
Final Fantasy Kochbuch Kaffeekekse

Aufbereitet ist das Buch mit leicht zu befolgenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit denen ihr könnt euch unter anderem das Bauernfrühstück, den Rolanbeeren-Käsekuchen aus La Noscea oder den Königskuchen von Coerthas zubereiten könnt.

Das FF Kochbuch kommt in einem hochwertigen Hardcover und insgesamt 192 Seiten. Erstellt wurde das Ganze von Victoria Rosenthal, die eine eigene Webseite voll mit Rezepten aus Videospielen betreibt (pixelatedprovisions.com).

On Top enthält das Kochbuch ein exklusives Vorwort vom Produzenten von Final Fantasy XIV, Naoki Yoshida.

Dann dürfen wir mal gespannt sein, was die kulinarische Welt aus Hydaelyn genau zu bieten hat! Released wird das Buch am 9. November, Vorbestellungen sind bereits möglich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.