dbrand Vinyl Skin

Verpasst eurer PlayStation 4 eine schicke Farbe

12. Dezember 2013 • 9:32 Uhr

Teilen:
Na, wäre das was für eure PS4? (Foto: dbrand)

Wozu darauf warten, bis Sony farblich frische Modelle der PlayStation 4 in den Handel bringt? Dank dbrand könnt ihr eurer neuen, optisch etwas langweiligen Konsole eine schicke Kolorierung verpassen. Oder wie wäre es mit einem nostalgischen Holz-Look?

Das Unternehmen dbrand bietet seit längerer Zeit Vinyl-Skins für diverse Geräte an. Neu im Angebot sind etliche Varianten für die PS4. Möchtet ihr die Spielekiste inklusive (!) Controller in einem quirligen Gelb erstrahlen lassen? Oder wie wäre es mit einem saftigen Grünton? Hättet ihr lieber eine Mahagoni-Nachbildung oder gar ein Leder-Imitat? Alles ist kein Problem. Auf der Hersteller-Webseite findet ihr das Angebot, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

Eigenen Aussagen zufolge sollen die Skins, die ihr sozusagen auf das Gehäuse klebt, perfekt passen, eine optimale Präzision verspricht man uns hier. Wichtige Buttons am Gamepad oder Öffnungen an der Konsole (Lüftung, USB-Ports etc.) bleiben natürlich unberührt. Auf Wunsch dürft ihr sogar Farben kombinieren oder manche Positionen (linke Fläche auf der Konsole, rechts unten etc.) einfach im Original belassen. So oder so haben die Skins ihren Preis. Bis zu 45 US-Dollar zzgl. 7 Dollar Versand (auch nach Europa) kostet der individuelle, farbenfrohe Spaß.

Weitere Details? Direkt beim Hersteller!

Teilen:

Kommentar schreiben