Dead Island 2: Neuer Gameplay-Trailer mit über 4 Minuten Länge veröffentlicht

Dead Island 2 erscheint im April 2023. Bis dahin dauert es noch ein wenig und da kommt der neue Gameplay-Trailer gerade recht. Deep Silver hat einige nette und vor allem neue Szenen herausgesucht und am Ende ist man auf über 4 Minuten Länge gekommen. Für Dead Island 2-Fans dürfte der Trailer wohl Pflicht sein.

Blutig, blutig, blutig

Natürlich geht es im neuesten Trailer gewohnt blutig her. Ihr seht essende Zombies, beißende Zombies, laufende Zombies und viele weitere Zombies. Daneben werden aber auch zahlreiche, teils skurrile Charaktere vorgestellt. Das eine oder andere Schmunzeln dürfte euch also entlockt werden.

Ansonsten sei hier nochmal kurz erklärt, worum es in Dead Island 2 geht: Es handelt sich um ein Action-Rollenspiel, bei dem ihr euch in einer „höllischen Version“ von Los Angeles wiederfindet. Alles ist natürlich mit Zombies verseucht und entsprechend gefährlich ist der Aufenthalt. Dabei könnt ihr euch auf unzählige Arten beziehungsweise mit vielen unterschiedlichen Waffen verteidigen beziehungsweise angreifen.

Dead Island 2
Bild: YouTube/Deep Silver

Release bereits mehrfach verschoben

Das Datum der Veröffentlichung wurde von Deep Silver bereits mehrfach verschoben, zuletzt auf den 28. April 2023. Dann soll Dead Island 2 für den PC, die Xbox Series S/X und die Playstation 5 erscheinen.

Der erste Teil von Dead Island erschien bereits 2011, der zweite sollte eigentlich 2014 folgen. Das ist mittlerweile 8 Jahre her. Wenn das Game im April erscheint, sind es sogar schon fast 9 Jahre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.