Destiny Flip Münze: Noch ein Spiel oder Zeit zum Schlafen gehen?

Jeder Hobby- und Profigamer stand schon mindestens einmal vor der Frage, noch ein Spiel dranzuhängen oder den PC/Konsole herunterzufahren und schlafen zu gehen. Wer regelmäßig dieses Problem hat, für den könnte die Destiny Flip Münze interessant sein.

Denn mit diesem kleinen Schmuckstück lasst ihr einfach euer Schicksal entscheiden und vertraut darauf, dass dieses es gut mit euch meint.

Die handgefertigte Münze besitzt einen Durchmesser von knapp 4 cm, glitzert und kann die ideale Entscheidungshilfe für euch sein. Auf der einen Seite steht „One more Game“, während auf der anderen Seite „Time for bed“ eingraviert ist.

Als Geschenk zum Geburtstag oder einfach Zwischendurch für Freund oder Freundin eine lustige Sache und mit weniger als 15 Euro sicherlich für jeden bezahlbar. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.