Diablo 4: Season 3 kommt in wenigen Tagen!

Der große Hype rund um Diablo 4 ist mittlerweile etwas abgeflaut, dennoch erfreut sich das Spiel immer noch einer großen Beliebtheit. Jetzt wurde nach der „Season of Blood“ die nächste Season auf Twitter angekündigt. Einen feinen aber kurzen Teaser und ein Datum gibt es obendrauf …

In wenigen Tagen wissen wir mehr

Und irgendwie geht jetzt alles ganz, ganz schnell: Laut Blizzard wird man bereits am 16. Januar 2024 mehr Informationen rundum die neue Season 3 veröffentlichen. Die Season 3 selbst wird wohl am 23. Januar 2024 freigeschaltet. Worum wird es in Season 3 gehen? So viel wissen wir noch nicht, allerdings zeigt uns der Teaser schon mal ein paar interessante Hinweise:

Zu Beginn seht ihr, wie sich ein paar Zahnräder drehen. Der dann in englischer Sprache eingeblendete Satz „Evil Looms“ bedeutet übersetzt so viel wie „Das Böse lauert“. Am Ende des Teasers könnt ihr etwas sehen, das aussieht wie die Umrisse eines fiesen Monsters. Möglicherweise ein Endgegner in Season 3?

Was erfahren wir noch?

Der Hinweis auf die arkanen Mächte im Zusammenhang mit den anfangs gezeigten Zahnrädern könnten auf ein Steampunk-Thema hindeuten. Aber vielleicht ist das auch schon wieder etwas zu weit interpretiert. Wer es gar nicht aushält, dem sei an dieser Stelle der Chat mit den Entwicklern angeraten. Dieser wird am 18. Januar 2024 um 18:00 Uhr starten.

Auf Twitch und YouTube könnt ihr dann mitreden und den weisen Worten der Entwickler lauschen. Dann werdet ihr sicherlich mehr erfahren über die geplanten Inhalte.

Diablo 4 (Diablo IV) wurde am 06. Juni 2023 für den PC, die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series S/X und Xbox One offiziell veröffentlicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.