Diablo III: Reaper of Souls

Schicke Collector's Edition für Fans

31. Januar 2014 • 0:19 Uhr

Teilen:
Was hat die CE zum AddOn zu bieten? (Foto: Blizzard)

Am 25. März 2014 möchte Blizzard „Diablo III“-Fans mit der nächsten Erweiterung beglücken. „Reaper of Souls“ gibt’s für Liebhaber auch als knapp 80 Euro teure Collector’s Edition. Was wohl alles in der dicken Box steckt?

In der großen Sammler-Ausgabe findet ihr natürlich das erwartete AddOn für PC und Mac. Dazu gesellt sich ein Zwei-Disc-Set mit einem „Blick hinter die Kulissen“-Video auf Blu-ray und DVD. Der Soundtrack auf CD fehlt nicht. Oben drauf bekommt ihr ein schickes Artbook mit gerenderten 3D-Darstellungen. Witziges Detail: Dank einer iOS- bzw. Android- App dürft ihr Augmented-Reality-Effekte mit diesem Werk erleben.

Abgerundet wird die Collector’s Edition mit einem Malthael-Mauspad und digitalen Spiel-Inhalten. Hier erhaltet ihr einen Geisterhund sowie Ziergegenstände, ein Schatzgoblin-Haustier und „Starcraft II“-Kreuzritter-portraits bzw. Malthael-Decals.

Das steckt drin. (Foto: Blizzard)
Das steckt drin. (Foto: Blizzard)

Sollte euch das alles in der Tat 80 Euro wert sein, dann könnt ihr die Collector’s Edition schon jetzt bei Amazon vorbestellen.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: ,

Zuletzt aktualisiert: 13:33 Uhr


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 1. Februar 2014 at 0:02