Die Sims 5: Playtest startet am 25. Oktober 2022 – jetzt bewerben!

Die Sims 5 beziehungsweise das „Project Rene“ wurde gerne erst vor einer Woche angekündigt, da kommen auch schon die nächsten News. EA bereitet anscheinend gerade einen umfassenden Playtest vor. Und das Beste daran: Ihr könnt mit etwas Glück daran teilnehmen und mit zu den ersten gehören, die Die Sims 5 spielen.

Spiel ist noch in der Entwicklung

Laut EA ist das Spiel immer noch in der Entwicklung, jedoch benötige man laufendes Feedback von Spielern. Das wurde bereits letzte Woche im Rahmen der großen Vorstellung von Die Sims 5 verkündigt.

Nun ging das Ganze wohl doch etwas schneller als erwartet und benötigt eben jenes Feedback. Darauf deuten viele E-Mails hin, die EA anscheinend an einige Sim-Fans verschickt hat. Hierin wird der Start eines Playtest für das „Project Rene“ angekündigt. Da Project Rene der offizielle Codename für Die Sims 5 ist, liegt hier auf der Hand was für ein Playtest das sein wird. Die Aktion wurde für den 25. Oktober 2022 angekündigt – also morgen.

Am Playtest teilnehmen

Das Beste daran ist aber, dass ihr mit etwas Glück selbst als Playtester teilnehmen könnt. Dafür müsst ihr lediglich die Aktionsseite für das Playtesting aufrufen. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann schon bald eine Nachricht, dass ihr im Club der exklusiven Tester seid.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.