Die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy gibt es gerade kostenlos

Der Epic Games Store haut noch mal zum Ende der Weihnachtsaktion einen letzten großen Hit kostenlos raus. Die Tomb Raider: Definitive Edition Trilogy gilt es ab sofort im Store abzustauben. Wie lange ihr dazu Zeit habt und was es als Nächstes geben wird, verraten wir euch im Artikel.

Nur für kurze Zeit

Im Gegensatz zu den vorherigen Weihnachtsgeschenken von Epic gehen die 3 Tomb Raider Titel zwar nach dem Downloaden komplett in euren Besitz über und können dann für alle Ewigkeit gezockt werden, doch habt ihr nur begrenzt Zeit, euch das Spiel abzuholen. In der Trilogie enthalten sind die Spiele Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider.

Bis zum 06. Januar 2022 ist es möglich, die Tomb Raider Trilogie runterzuladen, damit sie danach euch gehört. Wenn ihr bisher also noch nicht die Chance hattet, die neuen Tomb Raider Games zu zocken, solltet ihr auf jeden Fall noch vor Ende der Aktion zuschlagen.

Was kommt als Nächstes?

Unabhängig von der Weihnachtsaktion könnt ihr euch zwischen dem 06. und 13. Januar dann gratis Ubisofts Gods Will Fall runterladen. Gods Will Fall ist übrigens ein sehr innovatives Roguelike-Indie Game und macht eine Menge Spaß. Naja zumindest wenn man viel Glück hat, denn auf Glück kommt es beim Kampf gegen die Götter dann doch am meisten an.

tomb raider gods will fall

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.