Dieses Pommes Becherhalter-Set ist perfekt für lange Autofahrten

Pommes im Auto essen: Für einige von uns ist das ein tägliches Vergnügen und für den einen oder anderen sogar zwei- oder dreimal täglich. Wer eine längere Fahrt vom nächsten Fast-Food-Restaurant bis nach Hause hat, für den könnte dieses Pommes-Becherhalter-Set ein langjähriges Problem lösen.

Denn vielen stellt sich die Frage „Wohin mit den Pommes während der Fahrt, wenn ich sie doch währenddessen schon essen will?“. Wer hat schon Lust dazu, wenn die Pommes ständig auf den Schoß, Sitz oder in den Fußraum fallen? ;)

Mit dem Pommes Becherhalter wird das nicht mehr passieren. Das praktische Zubehör fürs Auto wird einfach in die vorhandene Halterung in der Mittelkonsole gesteckt so dass der obere Teil des Halters perfekt dafür geeignet ist, die Pommes sicher und stabil zu transportieren.

Pommes Becherhalter Set

Und als wäre das nicht schon praktisch genug, umfasst das Set auch noch zwei kleinere „Soßen-Dip-Clips“, die ihr an der Lüftung festmachen könnt. So braucht ihr ihre Pommes einfach nur kurz in die Mayo oder Ketchup eintauchen.

Na dann schon mal viel Spaß damit!

2 x Dip-Clips im Auto und ein Pommes-Frittier-Becherhalter-Set,...
  • Typische Funktion: Halten Sie die Hände frei und genießen Sie Pommes Frites mit Ketchup im Auto, ohne Chaos zu machen.
  • Anleitung: Der Frittierhalter passt in Becherhalter im Auto. Der Soßen-Dip-Clip lässt sich sicher an der Belüftung von fast jedem Auto befestigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.