DJ Hero

Spiel mit Turntable-Controller ab 10 Euro!

10. August 2012 • 9:31 Uhr

Teilen:
Das bekommt ihr für 10 Euro.

Boah, das ist so gut wie geschenkt! Zwar war „DJ Hero“ auf gewisse Weise ein finanzieller Flop für Activision Blizzard, doch das ändert nichts an der Qualität des Spiels. Für gerade 10,30 Euro plus Versandkosten (oder ab 20 Euro kostenlos) erhaltet ihr die Xbox 360-Version des Titels – allerdings inklusive(!) des dazugehörigen Controllers.

Bei dem Controller handelt es sich um die Nachbildung eines Turntables, der freilich zum Spielen verwendet wird. Hinzu gesellen sich über 100 Songs mit mehr als 80 Mixes – von Hip-Hop, R&B, Rock bis hin zu Elektro. Etliche Stars fanden den Weg in „DJ Hero“, darunter Jay-Z, Eminem, Beasty Boys oder Black Eyed Peas

Sagte ich schon, dass die Xbox 360-Fassung schlappe 10,30 Euro bei Amazon kostet? Für die PS3-Version zahlt ihr zwar 19,90 Euro – aber das ist ebenfalls ein sensationeller Preis, wenn ihr bedenkt, dass ihr hier noch den großen Controller dazu erhaltet. Sogar eine Kombination mit „DJ Hero“ ist spielerisch möglich. Der Vollständigkeit halber: Die Wii-Fassung liegt bei 17,99 Euro, die PS2-Ausgabe 18,90 Euro. Das neckische Eingabegerät für Musikliebhaber eignet sich übrigens auch für “DJ Hero 2”, für Spielenachschub ist also durchaus gesorgt. Übrigens: Bei Youtube sah ich, dass man den Controller auch an den PC anschließen könnte….

Es gilt: Solange der Vorrat reicht! Logo!

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: ,

Zuletzt aktualisiert: 09:31 Uhr

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 11. August 2012 at 17:08