Donkey Kong Barrel Mug

Aus dieser Tasse trinken (nicht nur) Affen!

31. März 2018 • 12:35 Uhr

Teilen:
Donkey Kong als Tasse? (Foto: Firebox)

Woraus würde Donkey Kong trinken? Natürlich aus dieser Tasse. Und die könnt ihr jetzt auch haben!

Wieder mal ein albernes Beispiel dafür, was Nintendo heutzutage alles lizenziert. Die mit offizieller Lizenz ausgestattete Tasse richtet sich freilich an Fans des Primaten beziehungsweise der „Donkey Kong“-Spiele – vom Original bis hin zur tollen „Donkey Kong Country“-Reihe. Stets tauchten in den Games die Fässer auf, aus der man offenbar auch Gefäße für Tee und Kaffee erschaffen kann.

Das kostet die Donkey Kong-Tasse

Ja, das Donkey Kong Barrel Mug ist eine Tasse für alle möglichen Getränke. Im Zweifelsfall passt auch Bier rein. Für die Mikrowelle und den Geschirrspüler ist das gute Stück allerdings nicht geeignet, besteht das potentielle Objekt eurer Begierde aus Keramik. Und bemalt wurden die Details wie das DK-Logo ebenfalls.

Prost! Oder so... (Foto: Firebox)
Prost! Oder so… (Foto: Firebox)

Bei Firebox könnt ihr die Donkey Kong Tasse für knapp 15 Euro erwerben. Gar nicht mal so teuer…

Summary:
Donkey Kong Barrel Mug: Aus dieser Tasse trinken (nicht nur) Affen!
Article Name
Donkey Kong Barrel Mug: Aus dieser Tasse trinken (nicht nur) Affen!
Description
Woraus würde Donkey Kong trinken? Natürlich aus dieser Tasse. Und die könnt ihr jetzt auch haben!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben