Doodle Jump Doodler Popper

Süüüüüße Figur feuert Bälle ab

23. März 2014 • 12:03 Uhr

Teilen:
Knuffig, nicht wahr? (Foto: ThinkGeek)

Eigentlich ist „Doodle Jump“ ja längst ein alter Hut. Über die Mutter aller Endless Runner redet kaum noch jemand, ist das Original auch schon fast fünf Jahre alt. Aber solltet ihr den Titel mal gespielt haben, kennt ihr sicher auch den eigentlichen Helden. Genau diesen gibt’s jetzt als herrliche Figur.

Der Doodle Jump Doodler Popper ist eine authentische Nachbildung des virtuellen Originals. Nur diesmal handelt es sich um eine über zehn Zentimeter große Figur, die kleine Bälle in den Rüssel aufnehmen kann. Drückt ihr den aus Gummi bestehenden Doodler Popper, fliegt die Kugel bis zu 50 Zentimeter weit. Das ist also ein witziger Gag für den langweiligen Büroalltag.

Der Preis liegt bei schmalen 12 US-Dollar (rund 9 Euro). Dumm nur, dass Händler ThinkGeek doch recht hohe Versandkosten nach Deutschland verlangt.

Knuffig, nicht wahr? (Foto: ThinkGeek)
Knuffig, nicht wahr? (Foto: ThinkGeek)

Schreckt euch das nicht ab, dann klickt euch zum Shop.

Teilen:

Kommentar schreiben