Doom Space Marine: Herrlich flauschiger Plüschsoldat mit Plasma Gun

Wie bekämpft man plüschige Höllenkreaturen aus „Doom“ am besten? Genau, mit einem plüschigen Space Marine. Der Soldat ist zwar knuddelig-weich, aber trotzdem ein harter Kerl. Also irgendwie…

Was für ein Kerl! (Foto: Gaming Heads)
Was für ein Kerl! (Foto: Gaming Heads)

Gaming Heads verkauft neuerdings besagten Space Marine aus dem Shooter-Klassiker von id Software. Die Sammelfiguren-Experten entschieden sich bei diesem offiziell lizenzierten Produkt ausnahmsweise für einen Kuschelkerl, der sogar eine Plasma Gun erhielt. Es muss ja authentisch sein, oder?

Die Schöpfer betonen, dass der süße Held aus qualitativ hochwertigem Material besteht. Mit einem Preis von knapp 20 US-Dollar ist der rund 25 Zentimter große Space Marine gar nicht mal so teuer.

Kaufen könnt ihr ihn direkt beim Hersteller.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.