Doom Space Marine

Herrlich flauschiger Plüschsoldat mit Plasma Gun

16. Februar 2014 • 9:35 Uhr

Teilen:
Was für ein Kerl! (Foto: Gaming Heads)

Wie bekämpft man plüschige Höllenkreaturen aus „Doom“ am besten? Genau, mit einem plüschigen Space Marine. Der Soldat ist zwar knuddelig-weich, aber trotzdem ein harter Kerl. Also irgendwie…

Gaming Heads verkauft neuerdings besagten Space Marine aus dem Shooter-Klassiker von id Software. Die Sammelfiguren-Experten entschieden sich bei diesem offiziell lizenzierten Produkt ausnahmsweise für einen Kuschelkerl, der sogar eine Plasma Gun erhielt. Es muss ja authentisch sein, oder?

Die Schöpfer betonen, dass der süße Held aus qualitativ hochwertigem Material besteht. Mit einem Preis von knapp 20 US-Dollar ist der rund 25 Zentimter große Space Marine gar nicht mal so teuer.

Kaufen könnt ihr ihn direkt beim Hersteller.

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 15:08 Uhr


Das kostenfreie Angebot von GamingGadgets.de finanziert sich über Affiliate-Verlinkungen (z.B. zu Amazon), Bannerwerbung und Beiträge, die von Partnern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben