Dr. Robotnik: Der Schurke aus Sonic für euren Schreibtisch

Ich bin zugegeben kein großer Freund von Dr. Ivo Robotnik, vermutlich weil „Eggman“ einfach der omnipräsente Schurke aus den „Sonic the Hedgehog“-Spielen ist. Aber ich muss zugegeben, dass die Figur von First 4 Figures wirklich verdammt gut aussieht.

Er sieht doch ganz freundlich aus... (Foto: First 4 Figures)
Er sieht doch ganz freundlich aus… (Foto: First 4 Figures)

Der fast 56 Zentimeter große Schurke ist natürlich offiziell lizenziert und Teil der Classic Sonic-Figurenreihe des Herstellers. Zu ihr gehört beispielsweise Shadow. Dr. Robotnik steht auf auf einer fliegenden Plattform aus der Wing Fortress Zone in einer seiner berühmten Posen. Wie kann es auch anders sein? Dem Sammlerobjekt liegt noch ein zweites Paar Hände bei, das ihr auf Wunsch wechseln könnt. Dann hält Eggman zwei Chaos Emeralds. Das ist eine kleine Anspielung an das Ende von „Sonic the Hedgehog 1“.

Leider hat Dr. Robotnik seinen Preis. Die auf 1000 Exemplare weltweit limitierte und sechs Kilogramm schwere Figur kostet knapp 400 US-Dollar. Ihr könnt sie direkt bei First 4 Figures vorbestellen, im 2. Quartal 2015 beginnt die Auslieferung. Sogar eine Ratenzahlung ist möglich. Naja – bei dem Preis?

Weitere Details erhaltet ihr direkt bei First 4 Figures.

1 Kommentar
  1. […] First 4 Figures mal wieder ins Zeug gelegt. Im Rahmen der eigenen „Sonic“-Reihe, die auch schon Dr. Robotnik oder Shadow zum „Leben“ erweckte, folgen nun Sonic & Tails als richtig tolle Statue. Die […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.