Dragon Age: Inquisition

Ihr braucht beim Spielen von “Dragon Age: Inquisition” dringend die passende Montur? Kein Problem! Wie wäre es mit einem echten Inquisitor-Helm?

Schick und offenbar nicht einmal schwer. (Foto: Etsy)
Schick und offenbar nicht einmal schwer. (Foto: Etsy)

Allen Amis erschuf einen solchen, er orientierte sich an der Rüstung aus dem Spiel. Herausgekommen ist eine sehr ansprechende Replik, die ihr bei Cosplay-Events oder eben beim Zocken tragen könnt. Dank Fiberglas dürfte der Helm gar nicht mal allzu schwer sein. Für Köpfe mit einem Durchmesser bis knapp 61cm soll er geeignet sein – also vermutlich auch für die meisten.

Wenn ihr wollt, dürft ihr den Helm sogar selbst bemalen sowie individualisieren. Ist euch das zu anstrengend, könnt ihr bei Etsy ein komplettes Set erwerben – das kostet dann fast 440 Euro zzgl. Versand nach Europa. Günstiger ist der Rohling, den ihr für 165 Euro erwerben könnt. Ein Schnäppchen ist das also in keinem Fall.

Weitere Einzelheiten erhaltet ihr im Etsy-Shop von Allen Amis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.