EA-Konto mit Prime Gaming verbinden: So einfach geht’s

Wie ihr vielleicht schon wusstet, ermöglicht EA es, euer Prime Gaming-Konto mit einem EA-Konto zu verknüpfen. Wenn ihr dies tut, könnt ihr Loot, Belohnungen und mehr erhalten. Zusätzlich könnt ihr mittlerweile auch euer Twitch-Konto mit dem EA-Account verbinden.

Wichtig zu wissen ist jedoch, dass ihr eurem EA-Konto immer nur ein einziges Prime Gaming-Konto hinzufügen könnt!

Schritt 1: Verbindet euer Twitch- und Prime Gaming-Konto

Ihr könnt euer Twitch-Konto mit eurem Prime Gaming-Konto verknüpfen. Dies könnt ihr ganz einfach in euren Twitch-Einstellungen durchführen. Wen ihr kein Twitch-Konto habt, könnt ihr auch einfach nur euer Prime Gaming-Konto verknüpfen.

  1. Geht bei Prime-Gaming auf die Loot-Seite und meldet euch mit euren Amazon-Nutzerdaten an.
  2. Seid ihr einmal angemeldet, könnt ihr oben links auf “Twitch-Konto verknüpfen” klicken.
  3. Dabei sollte die Option erscheinen, euer Twitch-Konto mit dem von Amazon zu verbinden.
  4. Klickt auf “Konten verbinden”.
  5. Meldet euch nun bei Twitch an und klickt auf “Bestätigen”.

Schritt 2: Prime Gaming und EA-Konto verbinden

Nun könnt ihr damit fortfahren, euer EA-Konto mit dem von Prime Gaming zu verknüpfen. Gebt jedoch Acht, dass alle eure Konsolen ebenfalls mit diesem Konto verbunden sind. Los gehts:

  1. Geht auf die Prime Gaming Angebotsseite.
  2. Klickt bei einer der möglichen EA-Aktionen auf “Abholen”.
  3. Im Fenster mit euren Amazon Kontodaten klickt ihr auf “Weiter”
  4. Im nächsten Fenster werdet ihr dazu aufgefordert, euer EA-Konto zu verknüpfen. Klickt auf “Weiter zu Electronic Arts”.
  5. Meldet euch mit euren EA-Kontodaten an.
  6. Ihr werdet nochmal um Bestätigung gebeten. Klickt auf “Ja, verknüpfen.”
  7. Klickt auf “Jetzt abholen”. Es kann sein, dass ihr euch hier nochmal mit eurem EA-Konto anmelden müsst.
Kingston BF
Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.