EA SPORTS FC24 (PC) dieses Wochenende kostenlos zocken

Für dieses Wochenende habt ihr noch nichts geplant? Wie wärs mit ein wenig Ballsport? Dank des Steam Weekends könnt ihr ab heute bis zum 22. Januar beziehungsweise nächsten Sonntag EA SPORTS FC24 zocken bis der Arzt kommt. Warum das Ganze? EA hat das Team of the Year bekannt gegeben …

Was ist das Team of the Year (TOTY)?

Im Rahmen des Events können alle EA SPORTS FC24-Spieler ihre Lieblingsfußballer wählen. Aus einer Vorauswahl kann man die liebsten Sportler nominieren. Diejenigen, die die meisten Stimmen erhalten, bekommen dann ein Upgrade verpasst und werden im Spiel noch stärker.

Mittlerweile stehen die ersten TOTY-Karten fest. Diese werden dann im Ultimate Team nutzbar sein. Dabei gibt es eine Besonderheit: Es gibt zwei Playstyle+ pro Karte. Das gab es so noch nicht. Neben den TOTY-Karten für Männer gibt es übrigens auch Frauen-TOTY und die bekannten ICON-TOTY.

Wie könnt ihr EA SPORTS FC24 kostenlos zocken?

Wenn ihr EA SPORTS FC24 jetzt kostenlos spielen wollt, dann müsst ihr euch zunächst auf Steam anmelden beziehungsweise einloggen. Im Anschluss einfach nur die Aktionsseite von Steam aufrufen. Hier klickt ihr auf den grünen Button „EA SPORTS FC 24 spielen“ und schon geht’s los. Das Game könnt ihr dann 3 Tage bis Sonntag spielen.

Kurzum: Ein wirklich nettes Angebot, bei dem Unentschlossene nochmal die Chance bekommen, das Spiel unverbindlich zu testen. Das gilt vor allem, wenn ihr beispielsweise den Sale im September verpasst habt. Da die Aktion nur auf Steam läuft, können natürlich nur PC-Spieler teilnehmen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.