Endlich: Ein Kissen mit dem ihr in Kirbys Mund schlafen könnt

Kirby Fan und Lust auf ein Nickerchen? Dann mal aufgepasst:
Der kugelförmige Bewohner von Pop Star ist ja bekannt dafür, alles in seiner Reichweite zu fressen und genau das trifft dank dieses Kirby Schlafkissens dann (hoffentlich) auch auf eure Albträume zu!

kirby kopfkissen

Die Kopfbedeckung ist einem Zungenkissen ausgestattet und wenn ihr dieses abnehmt, könnt ihr euren Kopf in Kirbys Mund stecken und all Ihre Alltagssorgen einfach vergessen. Ein lustiges Geschenk für echte Fans der Serie, die bereits 1992 ihr Debüt feierte.

Ursprünglich wurde das Kirby Kissen von Bandai für 97 US Dollar veröffentlicht, aber offenbar ist das Original Produkt mittlerweile ausverkauft. Bei Amazon gibt es das Kissen deutlich günstiger, auch wenn der Stoff nicht ganz derselbe zu sein scheint.

kopfkissen kirby

Na dann können wir ja mal gespannt sein, ob wir solche Kissen bald auch von einem gewissen Pac-Man zu sehen bekommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.