Evil West: Koop Gameplay Trailer veröffentlicht

Am 22. November 2022 ist es endlich soweit! Evil West wird den Gaming-Markt im Sturm erobern und wir freuen uns bereits sehr darauf „Weird West“, wie die Developer selbst sagen, zu erkunden und von Vampiren und anderen Monstern zu befreien.

Vor kurzem durften wir euch bereits den Gameplay Overview Trailer präsentieren. Heute gibt es stattdessen erste Eindrücke der Koop-Funktion.

Zu zweit den wilden Westen säubern:

Zusammen macht die geballte Action, die Evil West mit sich bringt, gleich doppelt so viel Spaß. Das beweist auch der heute erst veröffentlichte Koop Gameplay Trailer:

Das das Gameplay von Evil West sehr an die Erfahrungen mit Spielen wie Dark Souls angelehnt ist, wissen wir ja bereits und auch beim Koop-Aspekt hat man sich hier sehr von den Vorbildern inspirieren lassen.

So kann auch hier eine weitere Person für gewisse Passagen ins eigene Spiel dazu geholt werden und es wird auch hier nur der Story-Fortschritt des Hosts vorangetrieben. Da es nur einen spielbaren Charakter gibt, laufen beide Spieler als Jesse Rentier durch die Gegend.

Ich persönlich liebe zwar alles, was mit Dark Souls zutun hat, war aber nie so richtig vom Koop-Modus begeistert, da man im Endeffekt alles zwei mal spielen muss, wenn man gemeinsam das gesamte Spiel durchspielen möchte. Trotzdem sieht der Koop nach einem Heidenspaß aus, vor allem, wenn man, wie im Trailer gezeigt, simultan Gegner verkloppen kann.

Jetzt vorbestellen:

  • Am 22. November 2022 kommt Evil West für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S raus und kann bereits vorbestellt werden.
Angebot
Evil West - [PlayStation 4]
  • Inklusive "Wild Wild East"-Paket mit dem "Goldener Verteidiger"-Outfit für Jesse und "Goldene Reliquien"-Waffenskins
  • Kämpfe allein oder mit einem Freund in stilvollen und blutigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.