Fall Guys: Macht euch bereit für Season 6

Die 6. Fall Guys: Ultimate Knockout Season wurde gestern am 23.11.21 offiziell per Livestream angekündigt und verspricht noch bunter und wilder zu werden als je zuvor. Mit der neuen Season erwarten uns auch diesmal wieder viele neue Inhalte. 

Wir bekommen zum neuen Thema passende Skins, Stages und vieles mehr. Was uns in Season 6 genau erwartet und wann die neue Season startet, erfahrt ihr, wenn ihr jetzt weiterlest.

It’s Party Time! – Alles Wissenswerte zur 6. Season

„Party Spectacular“, auf Deutsch: „Spektakuläre Party“, ist das grandiose Motto der kommenden Season. Auch wenn der Titel der neuen Season eventuell etwas anderes vermuten lässt, geht es in Season 6 wohl vor allem um das Thema „Zirkus“.

fall guys season 6 zirkus

Auf der Speisekarte stehen unter anderem 25 neue Skins, darunter ein süßer Seehund mit Ball auf der Nase. Außerdem gibt es spannende und zum Thema passende neue Hindernisse, wie beispielsweise das Trapez und eine 360° Wippe sowie pompöse Vakuum-Röhren, die einen in Windeseile vorwärtsbringen.

Zu guter Letzt gibt es zum Start der 6. Season auch gleichzeitig 5 neue Parcours zu meistern. Die da lauten: Full Tilt, Pipe Dream, Party Promenade, Leading Light und Airtime.

Den offiziellen Trailer zur neuen Season könnt ihr euch direkt hier ansehen:

Wann startet die neue Season?

Lange dauert es nicht mehr. Die 6. Fall Guys: Ultimate Knockout Season startet schon am 30.11.21.

Wer das Spiel noch nicht hat, sollte sich das quietschbunte Vergnügen wirklich nicht noch länger entgehen lassen. Im PSN Store könnt ihr euch Fall Guys im Moment für gerade einmal 9,99 Euro krallen. 

Wenn ihr ein Amazon Prime Abo besitzt, könnt ihr euch übrigens regelmäßig kostenlose Skins und Ingame-Währung für Fall Guys abholen.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.